Minggu, 20 Februari 2011

PDF-Bücher Die drei ??? Das weiße Grab, by Ben Nevis

PDF-Bücher Die drei ??? Das weiße Grab, by Ben Nevis

If you still require a lot more books Die Drei ??? Das Weiße Grab, By Ben Nevis as recommendations, visiting browse the title and motif in this site is available. You will find even more lots books Die Drei ??? Das Weiße Grab, By Ben Nevis in different disciplines. You can additionally as soon as feasible to read the book that is currently downloaded and install. Open it and conserve Die Drei ??? Das Weiße Grab, By Ben Nevis in your disk or gadget. It will alleviate you anywhere you require the book soft data to check out. This Die Drei ??? Das Weiße Grab, By Ben Nevis soft file to check out can be recommendation for every person to enhance the ability as well as capacity.

Die drei ??? Das weiße Grab, by Ben Nevis

Die drei ??? Das weiße Grab, by Ben Nevis


Die drei ??? Das weiße Grab, by Ben Nevis


PDF-Bücher Die drei ??? Das weiße Grab, by Ben Nevis

Welche Art von Lesebuch suchen Sie zur Zeit? Wenn Sie wirklich daran interessiert, über das Thema wie Die Drei ??? Das Weiße Grab, By Ben Nevis sind, können Sie es gerade hier. Dieses Buch ist in der Tat eine übliche Veröffentlichung. Allerdings nur, wie der Autor die Worte erhalten diese Publikation zu erstellen, ist so unglaublich. Sie werden vielleicht nicht alles einzigartig von der Abdeckung sowie der Titel des Buches entdecken, aber man kann spezielle von was auch immer erhalten Führung nach dem Lesen.

Die drei ??? Das weiße Grab, by Ben Nevis

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 144 Seiten

Verlag: Franckh Kosmos Verlag; Auflage: 1 (13. September 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3440148440

ISBN-13: 978-3440148440

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 10 - 13 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

13,2 x 1,8 x 19,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

17 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 12.613 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich mag ja gern die Fälle der drei Freunde, die irgendwo in der Natur spielen.Auch dieser ist zumindest am Anfang recht atmospährisch gelungen. Später gleitet er aber in eine kammerspielartige Umgebung ab. Das macht im Story-Kontext zwar Sinn bot mir aber nicht das anfängliche Feeling.Die Erzählung ist interessant, schlüssig und ich kam auch nicht gleich auf die Auflösung.Allerdings wirkte die Konstruktion der Geschichte nicht allzu neu. Einzelne Versatzstücke waren auch in anderen Romanen der drei ??? vorgekommen. Wir haben hier etwas Pistenteufel, etwas Nebelberg und etwas Feuerturm.Trotzdem hat mir dieses Buch gut gefallen und ich bin gespannt auf das Hörspiel.

Ich habe mich vom Kauf des Buches eigentlich nur vom Cover und Klappentext geleitet lasen. dh. keine Rezensionen gelesen. Da ich selbst sehr gerne Ski fahre, war klar: Ich muss das Buch lesen. Eine bergige Landschaft, eine alte Hütte und eine darauf zurollende Lawine....... Ein totales Skifeeling.Mal was anderes! Nun bin ich mit dem Buch durch, die Pausen nicht mitgerechnet, dürfte ich etwa 1,25 Stunden gebraucht haben, so gierig habe ich Seite um Seite verschlungen. Und dennoch habe ich immer noch Lust, das Buch zu lesen, was wohl beweist, wie gut das Buch geschrieben ist. Aber seht und lest selbst:-)PRO:- Der Schreibstil: er ist für die Geschichte sehr gut gewählt und gut umgesetzt worden- Treffliche Beschreibungen von Personen und Landschaft sodass nichts aus dem Nichts aufzutauchen schien- Glaubwürdigkeit: Die ganze Geschichte ist für einen Jugendkrimi ist glaubwürdig und wirken nie zu weit hergeholt- Nochmalige Hinweisung auf die Gefahr von Lawinen- Guter Plot: Eine Wiederaufrollung einer alten Geschichte unter brenzligee SituationKONTRA:- Die Geschichte auf dem Friedhof wird nicht ganz aufgeklärt- Mir persöhnlich missfällt aktuell, dass in viellen DDF-Geschichten gefühlt jeder eine andere Identität haben oder sich für jemand anderen ausgaben. Auch in diesem Buch passiert das gleiche! Zu weit am Standard. Hoffentlich gibt es nächtes Mal bessere und neue Ideen.FAZIT: Das Buch lohnt sich für jederman zu kaufen, besonders für Wintersportler und Wanderer.KLARE KAUFEMPHELUNG!Bandnote: 1-

Ein sehr guter und spannender Fall der drei Fragezeichen.Die Schneelandschaft und die Situation in der Hütte erzeugen eine sehr schöne Atmosphäre.Für Spannung und Witz ist auf jeden Fall gesorgt.Die Charaktere sind gut und glaubwürdig gestaltet und sind vor allem auch interessant.Bei dieser Story kann man auch mal wieder selbst mit rätseln wie alles zusammen hängt.Ein Buch das man als drei Fragezeichen fan gelesen haben sollte.Ich kann es nur empfehlen und bin sehr zufrieden.

Zum Inhalt steht ja bereits das nötigste in der Produktbeschreibung. Mir hat das Buch (bin absoluter drei ??? Fan) sehr gut gefallen. Sehr spannend und bis zum Schluss waren noch einige Fragen offen. Hat wieder mal Spaß gemacht. Freue mich auf weitere Bücher aus dieser Serie, die einfach nicht altert (und ich lese bereits seit über 25 Jahren die drei ???)

Wenngleich ich Ben Nevis den unsäglichen “Todesflug“, in dem Bob mal eben ins All fliegt, nie verzeihen werde, so muss ich doch zugeben, dass er spannend zu schreiben versteht. Der Beginn erinnert im positiven Sinn ein wenig an den “Verschollenen Pilot“, des Autors. Anders als im unspektakulären “Pistenteufel“ wird hier die Winter- und Schneelandschaft zu einer atmosphärischen, gespenstischen und kriminalistischen Geschichte verdichtet. Schnörkelos und geradlinig erzählt, auf das Wesentliche reduziert...das tut gut nach so einigen verwirrenden Geschichten mit unzähligen Nebenfiguren. 5 Sterne.

Eine wunderschöne Atmosphäre durchzieht dieses Buch. Ich gehe sogar soweit das ich diesen Fall mit den ersten Fällen der Drei Detektive vergleiche. Besonders der Anfang ist Atmosphärisch und toll unheimlich. Hoffe sehr das dem Anfang (Friedhof und Lift) genug Zeit gewidmet wird und das schön (rieselnder Schnee) und ausreichend Lang mit eingebaut wird. Schon jetzt eine absolute Klassikerfolge. Schade das ich es schon gelesen habe......aber bestimmt nicht das letzte Mal. ;)

Es ist kein Fall, an den man sich nach Jahren noch erinnern wird. Aber er ist sehr solide geschrieben! Das Lesen macht Spaß und man will (besser gesagt: ich wollte) doch immer gerne noch ein Kapitel lesen, um zu schauen, wie es weitergeht.

Tolle Story, etwas Grusel, interessante Personen, alles sehr stimmungsvoll beschrieben. Mal wieder eine richtig tolle Folge!

Die drei ??? Das weiße Grab, by Ben Nevis PDF
Die drei ??? Das weiße Grab, by Ben Nevis EPub
Die drei ??? Das weiße Grab, by Ben Nevis Doc
Die drei ??? Das weiße Grab, by Ben Nevis iBooks
Die drei ??? Das weiße Grab, by Ben Nevis rtf
Die drei ??? Das weiße Grab, by Ben Nevis Mobipocket
Die drei ??? Das weiße Grab, by Ben Nevis Kindle

Die drei ??? Das weiße Grab, by Ben Nevis PDF

Die drei ??? Das weiße Grab, by Ben Nevis PDF

Die drei ??? Das weiße Grab, by Ben Nevis PDF
Die drei ??? Das weiße Grab, by Ben Nevis PDF

0 komentar:

Posting Komentar